Yeah! (keep them coming!)

Okay, drei Fenster des Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalenders sind gefüllt – Löbtau rockt!

Neben der Burgkstraße 39, wo gleich am 01.12.  eine grandiose Ein-Mann-Show abzugehen scheint und dem Wums, wo am 04.12. noch unbekannte Künstler am Lagerfeuer ein musikalisches Weihnachtsständchen geben, hat sich soeben ein weibliches Gesangs- und Gitarren Duett in das Lömuweika-Wiki eingetragen um am 07. Dezember vor der „Ladenküche“ auf der Burgkstraße 12 seinen umjubelten Auftritt zu feiern.

Auch wenn es vielleicht nicht mehr geschafft wird, bis zum 01. Dezember alle Fenster des Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalenders zu füllen, ist es grandios, dass nach so kurzer Zeit (die Idee ist ja erst 4 Tage alt) schon drei Abende klar gemacht wurden. Sagt bitte allen Leuten die ihr kennt bescheid, damit an diesen Terminen möglichst viele Menschen vorbei kommen und Staunen können, was hier so an Musik gemacht wird.

Ach so ja, und wenn ihr Lust habt, an einem der noch freien Tage zwischen 01. und 24. Dezember ab abends um 19 Uhr für ein viertel oder halbes Stündchen irgendwo in Löbtau öffentlich Musik zu machen, dann tragt Euch in das Wiki des „Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalenders zum Selberbasteln“ ein!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: