Willkommen in Dresden-Löbtau!

Wie man im Wiki des Löbtauer musikalischen Weihnachtskalender zum Selberbasteln leicht erkennen kann, wird ja morgen abend in Löbtau auf der Burgkstraße 39  um 19 Uhr das erste Türchen des Löbtauer Musikalischen Weihnachtskalenders geöffnet.

Auch, wenn noch ein paar Termine frei sind, kann man sich schon jetzt auf die künftigen Veranstaltüngchen freuen. All‘ denen, welche die Strapazen der langen Anreise von außerhalb auf sich nehmen wollen, wird schon mal ein „Willkommen in Löbtau!“ zugerufen😉

Willkommen in Dresden-Löbtau

"Willkommen in Dresden-Löbtau!" - Bild: Iris Schilke, Stadtwiki Dresden

Bei der Anreise zur morgigen Türöffnung des Kalenders ist die Bim Nummer 2 übrigens sehr zu empfehlen, insbesondere, da diese eine Haltestelle an der Burgkstraße hat.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: