„1“ – Und …. wie wars?

Prima, hat Spaß gemacht. Das Wetter hätte zwar kaum schlechter sein können: Niesel, Kalt. Aber es waren so 15 bis 20 Leute da, es gab Glühwein auf Spendenbasis, die Musik war sehr unterhaltsam. Das anwesende Publikum hat geklatscht (scheinbar hat es ihnen gefallen) und eine Zugabe bekommen. Was will man mehr?

Hab ein Foto gefunden:

Es kann sich durchaus noch eingetragen werden in das Lömuweika-Wiki. Ansonsten bleibt’s erstmal bei den drei Türchen, die bisher im Lömuweika-Wiki gefüllt wurden.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: