Ganz viele …

Naja ist ja alles relativ, aber in Anbetracht der Tatsachen, dass so ein Musikalischer Weihnachtskalender ohne zentrale Organisation „eh nix werden“ kann (eine Ladenbesitzerin, die gefragt wurde, ob sie nicht in ihrem Laden auch eine kleine musikalische Veranstaltung stattfinden lassen würde) und dass Weihnachten generell ein Scheiß ist „uns Weihnachten so wie es stattfindet, etwas zuwider“ ist (Mensch vom addn-Blog, der gebeten wurde, dort auch mal auf den Lömuweika hinzuweisen), sind die mit Hilfe des Lömuweika-Wiki momentan gefüllten sechs Türen, Balkons und Fenster gefühlt ganz viele.

So, wer irgendwelche Fotos gemacht hat und die hier hochladen will, oder in diesem äußerst beliebten und erfolgreichen Blog einen Beitrag schreiben möchte ( in dem er/sie beispülsweise seinen/ihren Auftritt auswertet oder ankündigt), der wisse, dass man das wie folgt tun kann:

– Einloggen unter: https://loemuweika.wordpress.com/wp-login.php
– Benutzername: loemuweika – Passwort: musikalisch

Dann auf „Posts -> Add New“ gehen und losschreiben. Zum Schluss wird es mit einem Klick auf „Publish“ veröffentlicht. – Alles relativ klar.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: