Nachm Weika is vorm Weika

Wollte mich meinem Vorposter nur anschließen, war cool und wäre toll, wenns nächstes Jahr wieder klappt. Es ist ja nun eigentlich vorbei, aber der Lömuweika hat mich inspiriert, über die Feiertage ein Lied das ich im ersten Türchen zum Besten gab („Treffen wir uns bei meinem Psychiater?“) , aufzunehmen und zu video-isieren und vielleicht guckt ja noch jemand aus versehen auf den Kalender wie der jetzt einsam und verlassen hier hängt und deswegen wollt ick dat Liedchen hier noch valinken, damit ma doch noch wat schönet zum hören und kiecken hat wa?

Dit janze kann man sich mit „der rechten Maustaste -> Ziel speichern unter … “  hier als MP3 (6 MB) runterladen oder dit janze Video hier als WMV (13 MB).

Das Liedchen steht unter der CC-Zero, d.h. jedeR kann damit machen was er/sie mag. Viel Spaß und guten Rutsch!

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

