bloß so

Ein kleiner Gruß aus Anlass des 5. Türchens, welches im Lömuweika-Wiki just heute von Judy und dem Krokodil gefüllt wurde. Zwei Monate bleiben noch bis zum 1. Dez.

Weiß jemand, warum der eine Pinguin ’nen Pulsmesser am Arm hat?

Ich werd mal bei Coloradio fragen, ob sowas wie eine allabendliche Live-Übertragung von den Türchen möglich ist.

Und falls jemand das Bild haben möchte, einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und runterladen. Wer will, kann sich auch die XCF-Datei herunterladen (hier) und mit GIMP bearbeiten.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: