Siebzehn Jahr‘, blondes Haar :-)

Was da heute im Türchen Nr. 17 gekocht wurde, war alles andere als kalter Kaffee und hatte ebenso wenig mit Udo Jürgens zu tun, wie Lömuweika mit Langeweile. Man nehme zwei Mördergitarren mit adretten Herren dahinter, eine stylische Schlagwerk Cajon mit fetzigem Bandkasper und eine ebenso bezaubernde Rockröhre dazu – voilá – und es kommt ein musikalisches Gesöff heraus, was seinesgleichen sucht. Der Gastgeber war zum vierten Mal der liebenswerte und fischelante Alex vom Weltcafé, der auch anfängliche Wartezeiten bei Spiel und Trank zu überbrücken wusste. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

PS: Habe lange überlegt, ob kein Soundschnipsel besser ist als ein schlechter Mitschnitt (denn ich hatte nur preiswerte Aufnahmetechnik parat), but by the way, bissel Atmosphäre kommt ja rüber😉

Explore posts in the same categories: 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: