copy paste

Mmh…. irgendwann dachte ich ein bisschen, man könnte den Lömuweika vom letzten Jahr einfach in dieses Jahr hinein kopieren. Jemand müsste nur die Tabelle aus dem Wiki ausschneiden, eine neue Wiki-Seite „LöMuWeiKa2011“ anlegen, die Tabelle dort einfügen, abspeichern. Und gucken, was passiert.

Mein Arzt (im Bild links) würde das „Magisches Denken“ nennen und so gucken, als mache ich was falsch dabei. Dabei hat der keine Ahnung wie Wikis wirken. Vielleicht hätte alles ganz gut geklappt.

Leider kam was dazwischen, so dass sich alle Musiker, die in diesem Jahr mitmachen wollen, wieder von Hand eintragen müssen. Bis jetzt konnten die Armen auf diese Art und Weise rund die Hälfte aller Türchen füllen und ich weiß, es kommen noch ein paar dazu (mein Arzt nennt das „Präkognitives Tagträumen“).

Falls jemand Bock hat, hier im Blog etwas über seine Musik, Location oder whatever zu schreiben, dann meldet Euch an – das Login ist „loemuweika“, das Passwort „musikalisch“ – und schreibt los. Und vergesst Euren Arzt.

Explore posts in the same categories: 2011

Schreibe einen Kommentar

