1. Türchen 2011: Gemütlichkeit und Gelächter im Hinterhof

Ein wunderbarer Auftakt war das!

Schnee gab es dieses Jahr zwar nicht, dafür Hinterhof-Gemütlichkeit, Lieder am Lagerfeuer (ich rieche immer noch wie ein Räucherfisch) und einen riesigen Topf Glühwein. Und natürlich die weisen Gedanken des Herrn Philipp, der mit dem Dreamtrain bis Löbtau Hauptbahnhof gereist war, den-Boiler-leerduschende argentinische Mitbewohnerinnen lobpries und sich um die professionelle Distanz von Lehrern, Musikern und anderen Lebewesen(-teilen) sorgte. Liedgut mit Frischegarantie wurde dargeboten – ein Song war noch keinen Tag alt, sodass Herr Torsten ablesen musste. Die Zuhörer amüsierten sich prächtig und forderten eine Zugabe, was für den Barden mit der roten Gitarre offenbar totaaaal überraschend kam.😉 Der Künstler, bekannt aus Funk und Fernsehen lokaler und regionaler Presse, war ganz gerührt von einem so tollen Publikum. Am kommenden Montag beehrt er noch einmal unser heimeliges Löbtau – das Wums-Haus, um exakt zu sein – und bringt seine Band mit.

1. Türchen des Lömuweika 2011: Singer/Songwriter Torsten PhilippSinger/Songwriter Torsten Philipp eröffnete den Lömuweika 2011.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

One Comment - “1. Türchen 2011: Gemütlichkeit und Gelächter im Hinterhof”

  1. Sesselsitzer Says:

    oar menno, konnte nicht dabei sein, aber wer dennoch kurz in die musik reinhören möchte, kann dies bei MalcolmDD auf youtube tun: http://www.youtube.com/watch?v=3LX1-ziKhYI (denn zu sehen gibt es ja ob der dunkelheit nicht allzuviel😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: