13. Türchen 2011: Raik W. aus K.

Mit Kindergitarre und Erwachsenenthemen (einem breiten Spektrum: vom Scheißefühlen in Paris übers Kackengehn in London bis hin zum Kotverkehr in Lissabon war für jeden Geschmack was dabei!) wartete hinterm 13. Türchen niemand Geringeres als er hier auf:


Beim letzten Lied: Nicht nur die Zuhörerschaft sieht das Licht am Ende des Tunnels

Eigentliches Highlight aber war die von Caro und Achim liebevoll hergerichtete Lömuweika-Location:


Symbolbild

Fetzte, und manche von denen, die mitgemacht haben, würden es wieder tun: Lömuweika 2011 aufm Wäscheboden.

Explore posts in the same categories: Uncategorized

2 Kommentare - “13. Türchen 2011: Raik W. aus K.”

  1. Torsten Says:

    hat mich (ein Stück weit) an die Speisung der 5000 erinnert.
    Das Tape ist übrigens relativ geil und hat einen einzigartigen Kopierschutz: es rauscht schon im Original so dolle, dass die Kopie gar nicht mehr anhörbar wäre. Danke dafür.

    • Raik Says:

      die messianische dimension des ganzen kommt ja eh auch auf dem ersten bild ganz gut raus, so mit lichtkranz und so. wo der viele glühwein herkam, dürfte somit auch klar sein (aus dem wasserhahn)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: