Sieben auf einen Streich

sichtbetong_steffen_peschel_instagram Da waren doch gerade noch die sieben KulturingenieurInnen auf dem Sichtbetong-Camp in der Sommersonne unterwegs und schon wirft die Eiseskälte im Stadtteil die Frage auf, wohin if the snow flakes fall down from the sky ? Ein Blick ins Wiki erfreut das Lömuweika-Aktiv überaus, sind doch bereits sieben Türchen gefüllt – Altbekannte aber auch Neuzugänge. Sehr schön, so kann es weitergehen!!

Explore posts in the same categories: 2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: